10.12.2017: Bei der Mobiliar lohnt es sich Kunde zu sein....

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dieses Jahr für einzelne Kunden der Mobiliar ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorbereiten durften. Lucius Giese betreut im Auftrag der Generalagentur Mobiliar Basel Unternehmenskunden und hat sich entschieden dieses Jahr etwas ganz besonderes zu verschenken... 

» mehr

09.12.2017: Adventsdegustationen im November/Dezember

Mit einem schönen Glas Wein in die Weihnachtszeit starten!!

Bereit zum zweiten Mal haben wir uns das zu Herzen genommen und auftrund der grossen Nachfrage dieses Jahr gleich zwei Termine angeboten. Am Sonntag 3. Dezember und am Samstag 9. Dezember haben wir uns zur Adventsdegustation im kleinen Rahmen in unserem Natursteinlager in Aarburg getroffen.

» mehr

26.09.2017: 10 Jahre Zusammenarbeit mit der Borna Rothrist

Seit nun zehn Jahren können wir uns beim Aufkleben unserer Etiketten auf die Unterstützung der Borna in Rothrist verlassen! Das ist doch Grund zum Feiern!
Vielen lieben Dank!
Unsere individualisierten Kundenetiketten sind damit natürlich auch in den besten Händen. Mehr Informationen zu diesem Angebot erhaltet ihr unter https://www.stadtkellerei.ch/de/individualisierte-etiketten

 

 

» mehr

14.03.2017: Degustation an der GIARDINA!

Vom Mittwoch, 15. März bis Sonntag, 19. März waren wir mit unseren Weinen in der Messe Zürich am Stand der Rüegger Holz AG (Halle 4 / Stand M05) an der GIARDINA .

Gemeinsam mit unserem Kunden (und unserem langjährigen Freund) Peter Rüegger von der Rüegger Holz AG durften wir viele Gäste zur führenden Indoor-Gartenmesse der Schweiz begrüssen. Das hat uns ausserordentlich gefreut!

» mehr

03.01.2017: Neujahrsempfang der Handeslkammer beider Basel mit eigener Privatabfüllung

Rund 750 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Diplomatie haben sich zum Neujahrsempfang der Handelskammer beider Basel am 03. Januar 2017 in der UBS-Kundenhalle eingefunden. Nach Ansprachen von Hausherr Samuel T. Holzach (Regionaldirektor UBS Basel), Gastgeber Dr. Thomas Staehelin (Präsident der Handelskammer beider Basel) und Dr. Franz A. Saladin (Direktor der Handelskammer beider Basel) blieb genug Zeit, um mit Weinen der StadtKellerei aufs neue Jahr anzustossen.

» mehr

27.11.2016: Adventsdegustation in Aarburg am 27. November

Mit einem schönen Glas Wein in die Weihnachtszeit starten!!

Die Zeit verging wieder wie im Flug und das Jahr 2016 neigte sich dem Ende zu. Das war der ideale Zeitpunkt um gemeinsam anzustossen und im gemütlichen Rahmen miteinander die nahende Weihnacht willkommen zu heissen. Genau das haben wir am 1. Advent in unserem Natursteinlager mit zahlreichen Kunden/Kundinnen gemacht.

» mehr

18.11.2016: Jungunternehmerpreis am 18. November im Congress Center Basel

Alle zwei Jahre wird mit dem Jungunternehmerpreis das beste und innovativste Jungunternehmen in der Region Nordwestschweiz ausgezeichnet.

Die StadtKellerei ist nun bereits zum dritten Mal mit von der Partie. Wir freuen uns diesen Anlass mit unseren Weinen zu unterstützen. Viele Kunden/innen der StadtKellerei feierten den ganzen Abend mit uns. Herzlichen Dank dafür!

» mehr

12.11.2016: StadtKellerei @ DAS ZELT in Horgen ZH

Im Rahmen eines Galadinners mit exquisitem Dinner Spectacle konnten am Samstag 12. November 2016 in Horgen unsere Weine degustiert werden. 

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit DAS ZELT und der Blue Diamond Foundation unseren Kunden und Interessenten diesen einmaligen CHARITY-Event präsentieren duften.

» mehr

07.10.2016: «BASLER HIMMELSWUNDER» endlich wieder verfügbar!

Zwei Jahre mussten wir uns gedulden, aber nun ist dieser einzigartige Weisswein endlich wieder verfügbar. Eine einzigartige, historisch verifizierbare Basler (UFO-)Geschichte gab den Anstoss zu diesem Weinetikett.

» mehr

21.08.2016: Hirzenbergfestival 2016 - ein musikalischer Höhepunkt!

Unter dem Motto " The Charm of Chamber Music" genossen wir mit unseren Gästen an drei aufeinanderfolgenden Tagen ein exklusives Programm im kleinen Rahmen.

Weltklasse-Künstler zum Anfassen - das erlebt man nicht alle Tage.  

» mehr

25.06.2016: 1. StadtKellerei Wurfscheiben-Trophy in Gstaad BE

Nun ist sie Geschichte: unsere 1. StadtKellerei Wurfscheiben-Trophy in Gstaad. Der ausgebuchte Event war ein voller Erfolg und auch die Anfänger/innen unter uns haben die eine oder andere Scheibe getroffen. Ein toller Tag, der unserer Meinung nach definitiv im nächsten Jahr wiederholt werden sollte!

» mehr

24.06.2016: Eigener Wein fürs Sommerfest des Gewerbeverbands Basel-Stadt präsentiert!

Der Gewerbeverband Basel feierte dieses Jahr sein Sommerfest mit einem eigens für sie etikettierten Wein.

» mehr

28.05.2016: Weinseminar mit JCI Interlaken zum Thema Degustationstechnik

Am 28. Mai führten wir mit JCI Interlaken ein Weinseminar zum Thema Degustationstechnik und Weinfehler mit anschliessender Degustation durch.

» mehr

16.04.2016: Frühlingsausstellung bei Auto Schmid AG Unterentfelden mit Degustation

Vom 16.-17. April waren wir an der Frühlingsausstellung der Auto Schmid AG in Unterentfelden.

» mehr

21.01.2016: Neujahrsempfang der JCI Basel

Die Junior Chamber International Basel lud am 21.01.2016 ihre Mitglieder und Gäste zum traditionellen Neujahrsapéro ein. Zum Apèro riche schenkten die Gastgeber unsere beiden «DAVIDE» aus, was uns sehr freut!

» mehr

05.01.2016: NEUJAHRSEMPFANG DER HANDELSKAMMER BEIDER BASEL

800 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik haben sich zum Neujahrsempfang der Handelskammer beider Basel am 05. Januar 2016 in der UBS-Kundenhalle eingefunden. Zum Apèro riche schenkten die Gastgeber unsere beiden «DAVIDE» aus, was uns sehr freut!

» mehr

01.12.2015: EIN VOLLER ERFOLG: UNSERE OFFENEN DEGUSTATIONEN

Die ersten Offenen Degustationen in unserem neu umgebauten Degustationsraum sind Geschichte. Es waren lustige Abende mit wunderbaren Gästen!

 

» mehr

07.11.2015: JUNGUNTERNEHMERPREIS NORDWESTSCHWEIZ

Am 7. November wurde in Basel der Jungunternehmerpreis Nordwestschweiz verliehen. Basel – die «StadtKellerei» engagiert sich bereits zum zweiten Mal in Folge für diesen Event und unterstützt damit den Nachwuchs des Wirtschaftsstandorts Basel.

» mehr

16.09.2015: JCI-LUNCH MIT BESUCH DER STERNWARTE ST. MARGRETHEN

Lunch der Junior Chamber International Basel im Sonnenbad Binningen mit Führung durch die Sternwarte St. Margrethen. Mit dabei: Weine der Stadtkellerei!

» mehr

15.08.2015: «HIRZENBERG FESTIVAL»

Am Samstag, 15. August 2015 lud BASEL – DIE «STADTKELLEREI» exklusiv zur Teilnahme am festlichen Abschlussabend des «HIRZENBERG FESTIVAL» mit anschliessendem Candle-Light-Dinner und After-Concert-Party im Stadtpark in Zofingen.

» mehr

01.01.2013: PRINZ ZU BENTHEIM POLO-MASTERS

Auf Einladung der CityCellar AG Basel – Die «Stadtkellerei» trafen sich 7 Poloteams und über 1000 geladene Gäste zu den «Prinz zu Bentheim Polo Masters» im Polo Park Zürich.

» mehr

01.07.2012: BOOTSTAUFE AM ROTSEE

Anlässlich der Schweizer Meisterschaften im Rudern auf dem Rotsee trafen sich auf Einladung von I.I.D.D. Prinzen zu Bentheim und Steinfurt Gäste aus der ganzen Schweiz zur Taufe des hauseigenen Rennbootes «Roi Soleil».

» mehr